David Wittich

Traiteur Wille

David Wittich
Account Manager
david.wittich@traiteurwille.de

David Wittich
Account Manager

Gastronomie, Kulinarik und Fußball passen ganz gut zusammen, wenn man über eine hohe Affinität für Teamgeist, das Zusammenspiel mit unterschiedlichen Menschen und gemeinsame Freude über gelungene Ergebnisse verfügt. David Wittich vereint das hervorragend. Mit ausgeprägtem Sinn für Details und das große Ganze.

Als Veranstaltungskaufmann lernte er schon früh in der Hotellerie die Kunst des Gasthandwerks und feiner Speisen kennen. Er liebt frische Ideen, kreative wie innovative Eventkonzepte, zufriedene Kunden und Gäste. David Wittich ist unser Ansprechpartner für die Konzeption und Organisation gelungener Feste und Feiern an besonderen Orten. Guten Fußball spielt er übrigens auch noch.

zurück zur Übersicht